05. September 2012

Gut besuchtes Veggietag-Treffen in Düsseldorf




Am Sonntag, den 2. September 2012, trafen sich Vertreter der einzelnen Veggietag-Initiativen in Düsseldorf. Anwesend waren Repräsentanten der einzelnen Städte wie Aachen, Düsseldorf, Karlsruhe, Leverkusen, Nürnberg, Osnabrück, Paderborn, Steinfurt und Unternehmen wie DEG, Continental und MondaySwiss GmbH. Nach einer Kennenlernrunde wurden Erfolge und Ideen ausgetauscht, Fragen gestellt und über kommende Ziele diskutiert. „Es ist schön zu sehen, dass der Veggietag so gut ankommt und in immer mehr Städten eingeführt wird,“ sagte Silke Bott, bundesweite Kampagnenleiterin des Veggietags.

Auch der öffentliche Vortrag auf der VeggieWorld, der Messe für nachhaltiges Genießen, vor dem internen Treffen war sehr gut besucht - alle Sitz- und Stehplätze im Saal waren belegt. Die Besucher lauschten interessiert der Präsentation von Frau Bott.

Das nächste internationale Treffen ist für Wiesbaden (15. - 17. Februar 2013 in den Rhein-Main-Hallen) geplant.

Weiterlesen:
Rückblick „Veggietag-Treffen in Wiesbaden